Archiv

Vergleichsschießen 2019

Vom 18. bis zum 24. findet in der Garbecker Schützenhalle das diesjährige Vergleichsschießen statt. Die Schützenbruderschaft lädt hierzu herzlichst ein.

07. März 2019

Änderung der Satzung

bedingt durch die geplante Aufnahme einer Jungschützenabteilung in unsere Bruderschaft wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass unsere bisherige Satzung nicht mehr den gesetzlichen Anforderungen genügt. In Zusammenarbeit mit einer Rechtsanwältin haben wir daraufhin die in den Downloads verfügbare neue Satzung erstellt, wobei Teile der alten Satzung in eine neue, ebenfalls überarbeitete Geschäftsordnung übernommen wurden. Die neue Satzung wurde bereits mit dem Finanzamt abgestimmt. Beide Neuordnungen stehen auf der Generalversammlung am 17.03.2019 (siehe Einladung) zur Beschlussfassung.

03. März 2019

Schützenfest 2018

Nach drei tollen & erfolgreichen Tagen möchten wir uns nocheinmal bei allen Beteiligten für das gelungene Fest bedanken. Wir freuen uns auf ein schönes Jahr mit dem neuen Königspaar: Ralf und Monika Geuyen. Bilder findet ihr hier.

11. Juli 2018